Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    teefee

    - mehr Freunde




  Links
   meine Homepage <3



http://myblog.de/wispy-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern - Heute

Also Gestern war ein richtig guter Tag. Bin mit ein paar Freunden nach Köln gefahren (mit dme Zug). Vorher nur einen Apfel (ca 75 kcal) gegessen und dann nur noch 2 Tassen Kaffee. Hab mich irgendwie immer drum drücken können was zu essen :D und wenn Phil dann doch mal eine besorgt nachgefragt hat war danach aber auch alles gut. Weder zum Essen gezwungen worden noch sonstewas ;D

 

Heute lief es leider nicht so gut ._. den Apfel zum Frühstück zwar auch aber ich war mit meiner Ma und meinem Bro in Bremen und so wurde ich dazu gezwungen, etwas zu essen -.- meine Ma lässt nämlich andauernd scheiß Kommentare übers "nicht essen" los.. also einen Salat mit einem kleinen Pizzabrötchen (das 2te hab ich 'verschwinden lassen'). Das ist mir leider garnicht bekommen und mir war danach mal wieder übel. Meine Ma hats mir aber 3h später, wo es nicht mehr war, auch nicht mehr abgenommen und hat mich unter Aufsicht Schockocookies essen lassen ._. was ein scheiß Ende vom Tag -.- und rauskotzen geht auch nicht, weil die Wände hier Ohren haben ._.

und die Krönung dieses beschissenen Tages: ich glaube das Forum, indem ich aktiv war, wurde gerade gelöscht ich bekomme hier gerade eine Kriese .__.

8.4.10 19:12
 
Letzte Einträge: Jetzt gehts also los..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung