Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    teefee

    - mehr Freunde




  Links
   meine Homepage <3



http://myblog.de/wispy-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohe Ostern ;)

Hey hey meine Lieben

ich wünsche euch eine frohe Ostern! Mein Tag war heut rgendwie Mist. Bin nicht zufrieden mit mir. Werd mich gleich erstmal auf den Stepper stellen..

Essenstechnich sah es wie fogt aus:

2 Eier                           184 kcal

½ Müslibrötchen              64 kcal

1 Erdbeere                       8 kcal

Phiadelphia              ca. 6,1 kcal

ein Riegel Schokolade      80 kcal

1 Schoko Ei                     27 kcal

Kaffee                             6 kcal

½ Ei mit Petersilie            64 kcal

gesamt:                      439,1 kcal


nicht grad berauschend -.- aber dafür das ich meine Großeltern besuchen musste bin ich gut ums Essen herum gekommen. Nur halt die verdammte Schokolade und das halbe Ei mit Petersilie ._. Wenn sich mir gleich die Möglichkeit bietet mich zu übergeben werd ichs auf jeden Fall tun. Ich hasse es, wenn ich zu Mia-Verhalten gezwungen bin. Aber ich fühl mich vollgefressen -.- Ich glaub ich versuch das mal mit dem Bindfaden (den man mit Wasser zusammen schluckt, ein Ende festhält und ihn dann langsam wieder herauszieht) hab ich nämlich noch nie gemacht und mit Finger in den Hals wird das bei mir immer schwieriger und dauert immer länger..


xoxo

 

 

4.4.10 21:04
 
Letzte Einträge: Jetzt gehts also los.., Gestern - Heute


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung