Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    teefee

    - mehr Freunde




  Links
   meine Homepage <3



http://myblog.de/wispy-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern - Heute

Also Gestern war ein richtig guter Tag. Bin mit ein paar Freunden nach Köln gefahren (mit dme Zug). Vorher nur einen Apfel (ca 75 kcal) gegessen und dann nur noch 2 Tassen Kaffee. Hab mich irgendwie immer drum drücken können was zu essen :D und wenn Phil dann doch mal eine besorgt nachgefragt hat war danach aber auch alles gut. Weder zum Essen gezwungen worden noch sonstewas ;D

 

Heute lief es leider nicht so gut ._. den Apfel zum Frühstück zwar auch aber ich war mit meiner Ma und meinem Bro in Bremen und so wurde ich dazu gezwungen, etwas zu essen -.- meine Ma lässt nämlich andauernd scheiß Kommentare übers "nicht essen" los.. also einen Salat mit einem kleinen Pizzabrötchen (das 2te hab ich 'verschwinden lassen'). Das ist mir leider garnicht bekommen und mir war danach mal wieder übel. Meine Ma hats mir aber 3h später, wo es nicht mehr war, auch nicht mehr abgenommen und hat mich unter Aufsicht Schockocookies essen lassen ._. was ein scheiß Ende vom Tag -.- und rauskotzen geht auch nicht, weil die Wände hier Ohren haben ._.

und die Krönung dieses beschissenen Tages: ich glaube das Forum, indem ich aktiv war, wurde gerade gelöscht ich bekomme hier gerade eine Kriese .__.

8.4.10 19:12


GUTEN MORGEN !

mein Tag heute fängt ja schonmal beschissen an ._. eben Schoki gefressen, anschließend ausgekotzt und jetzt hab ich Magenkrämpfe -.- HILFE !

6.4.10 11:22


Frohe Ostern ;)

Hey hey meine Lieben

ich wünsche euch eine frohe Ostern! Mein Tag war heut rgendwie Mist. Bin nicht zufrieden mit mir. Werd mich gleich erstmal auf den Stepper stellen..

Essenstechnich sah es wie fogt aus:

2 Eier                           184 kcal

½ Müslibrötchen              64 kcal

1 Erdbeere                       8 kcal

Phiadelphia              ca. 6,1 kcal

ein Riegel Schokolade      80 kcal

1 Schoko Ei                     27 kcal

Kaffee                             6 kcal

½ Ei mit Petersilie            64 kcal

gesamt:                      439,1 kcal


nicht grad berauschend -.- aber dafür das ich meine Großeltern besuchen musste bin ich gut ums Essen herum gekommen. Nur halt die verdammte Schokolade und das halbe Ei mit Petersilie ._. Wenn sich mir gleich die Möglichkeit bietet mich zu übergeben werd ichs auf jeden Fall tun. Ich hasse es, wenn ich zu Mia-Verhalten gezwungen bin. Aber ich fühl mich vollgefressen -.- Ich glaub ich versuch das mal mit dem Bindfaden (den man mit Wasser zusammen schluckt, ein Ende festhält und ihn dann langsam wieder herauszieht) hab ich nämlich noch nie gemacht und mit Finger in den Hals wird das bei mir immer schwieriger und dauert immer länger..


xoxo

 

 

4.4.10 21:04


Jetzt gehts also los..

Schön das du zu meinem Blog gefunden hast

Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, meine Homepage mehr oder weniger zu verlassen und stattdessen einen Blog zu führen. Und hier ist er nun :'D

Heute war ein guter Tag für mich. Und zwar in jeder Hinsicht. Heute hab ich "nur:

1 Banane             110 kcal

1l Brühe                30 kcal

1 Milchkaffee         20 kcal

2 Äpfel           ca. 150 kcal

___________________________

gesamt:              310 kcal

zu mir genommen und einen wundervollen Tag erlebt. Habe mich heute mit einem wunderbaren Freund getroffen, der es immer wieder schafft mich zum lachen zu bringen und mir innerhalb eines Augenblicks ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Es tat gut für den Nachmittag alles sonstige einfach mal zu vergessen und unbeschwert zu lachen. Aber jetzt hat mich schon wieder die harte Realität gefangen: Denn morgen fahre ich mit meiner Familie zu meinen Großeltern o.ô und ich habe nicht den leisesten Schimmer, wie ich es anstellen soll ums Essen herumzukommen.. Das kann ja was werden. Wahrscheinlich muss ich mal wieder die "ich-kann-nichts-essen-mir-ist-soo-übel" -Nummer vorspielen. Und viiiel trinken. Ich hoffe ich meister das. Ich möchte nicht versagen. Verdammt.

 

 

3.4.10 22:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung